urbix Betriebsrad

Nach über 10 Jahren fast täglicher Nutzung und 28jähriger Familienangehörigkeit passierte es - Rahmenbruch an meinem geliebten Rennrad. Ein neues Rad musste her, am besten aus Stahl. Durch Zufall fand ich ein gebrauchtes Patria Ranger in passender Rahmenhöhe mit hydraulischer Felgenbremse. Es war wie Liebe auf den ersten Blick - ich glaube es war die 80er Jahre Pünktchen Lackierung! 

Das urbix Betriebsrad am ehemaligen Berliner Mauerstreifen.

Der Gepäckträger wurde sofort durch den neuesten urbix ersetzt, der täglich meine Gepäcktasche zur Arbeit bringt. Seit dem Sommer ist an der Gabel ein Portix Prototyp mit Wald Fahrradkorb montiert, in dem kleinere Einkäufe verstaut werden. Sehr praktisch für den morgendlichen Boxenstop beim Bäcker. Einmal pro Woche werden mit dem Portix auch die verschwitzten Sportsachen transportiert - die Taschen sind ja in beide Richtungen wasserdicht. Ohne Korb nutze ich den Portix zum Transport der urbix-Pakete.    

Noch nicht geurbixt? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.
urbix & the urbix website 2012 by mechanike.de
based on Joomla Template designed by Best Cheap Hosting